Brautschuh-Blog.de

Alles zu Brautschuhen

Welche Brautschuhe sind Vegan ?

Gibt es vegane Brautschuhe ?

Diese Frage nach veganen Brautschuhen hören wir immer öfter auf Hochzeitsmessen und im Geschäft.
Die Bräute von heute möchten gerne tierleidfrei zum Altar schreiten. Auf Nachfrage bei unseren Brautschuh-Herstellern und Lieferanten, können wir dazu nur dreimal "JA" sagen.
Dreimal ja, weil es sogar drei komplette Kollektionen gibt, die vegan sind!

1. Rainbow-Club Kollektion       2. Miss Fiarucci Kollektion           3. Else Kollektion


Ihr seht, auch die Brautschuh-Hersteller haben sich mit diesem ethischem Thema befasst und ein Angebot von veganen Brautschuhen hergestellt.
Schreibt uns bitte einen Kommentar (oben die hellblaue Überschrift anklicken!)

Kommentare (2) -

  • Sabine Brands

    19.02.2015 10:50:13 | Antwort

    Genau das richtige für Menschen wie ich, die mit offenen Augen durch ihre Umwelt gehen. Die immer den Schritt in eine neue Richtung wagen! Die ein Menschenleid gleich mit Tierleid stellen! Ich wünschte, es gäbe mehr von Produkten dieser Art!

    Danke für mein Tolles Aussehen gekrönt vom guten Gewissen!
    LG Sabine

  • Nina Temian

    19.02.2015 11:01:43 | Antwort

    Hallo Smile!!!

    Ich finde das klasse, habe schon überall nach Veganen Schuhen gesucht und nicht wirklich etwas gefunden.Werde auf jeden Fall vorbei kommen. Eine super Auswahl an Schuhen noch dazu.
    Ich werde Ihr treuer Kunde sein und es weiter geben.
    LG

Kommentar schreiben

Loading