Brautschuh-Blog.de

Alles zu Brautschuhen

Das Problem Brautschuhe für schmale Füße zu finden !

Schmale Brautschuhe für schmale Füße !

Ganz oft haben Bräute mit sehr schmalen Füßen Probleme Brautschuhe zu finden.

Es gibt jetzt in der neuen Brautschuh-Kollektion 2016 von Rainbow aus dem Hause Elsa-Coloured-Shoes, Brautschuhe die extra über einen schmalen Leisten gefertigt wurden.

Ihr findet die Brautschuhe - Modelle für schmale Füße auch in unserem Onlineshop


Achtet umbedingt auf die angegebene Leistenform L4




Schreibt uns bitte einen Kommentar (oben die hellblaue Überschrift anklicken!)

Kommentare (2) -

  • Ingrid

    23.08.2016 11:18:28 | Antwort

    Hallo, ich habe auch dieses Problem und habe jetzt bei Elsa Colored Shoes nachgefragt, ob sie auch flache Schuhe mit dieser schmalen Leiste haben. Wenn ich dazu eine Info habe, poste ich sie hier...

  • Dressmaker

    12.04.2017 09:15:46 | Antwort

    Hallo Ingrid,
    ich hoffe es ist noch nicht zu spät und du hast noch nicht auf einem unbequemen zu weiten Brautschuh geheiratet!
    Ja dieser Jahr also 2017 hat Rainbow endlich auch für schmale Füße einen flachen Brautschuh rausgebracht.
    Es ist Piper mit nur 4cm Absatzhöhe und du findest in hier:
    www.dressmaker.de/.../Brautschuhe-Rainbow_Piper

Kommentar schreiben

Loading