Brautschuh-Blog.de

Alles zu Brautschuhen

Gibt es auch bequeme Brautschuhe für breitere Füße von Rainbow?

Welche Brautschuhe von Rainbow sind für breite Füße geeignet ?

Diese Frage nach Brautschuhen, die für breitere Füße geeignet sind, hören wir oft auf Hochzeitsmessen, im Onlineshop und auch im Ladengeschäft in Hamburg.

Manche Bräute haben einen breiteren Fuß und Probleme einen bequemen und passgerechten Brautschuh zufinden. Auch die Firma Rainbow Club hat sich gedanken darüber gemacht und eine tolle Antwort mit der +FIT Kollektion gefunden. Wie der Name schon sagt, sind die +FIT Brautschuhe extra weit, für einen breiteren Fuß gearbeitet und sehr bequem durch das Bliss- Innenfutter. Klickt auf die Bilder und Ihr findet das Modell bei uns unter Brautschuhe Rainbow in unserem Brautschuh-Shop.

Schreibt uns bitte einen Kommentar (oben die hellblaue Überschrift anklicken!)


Kommentare (1) -

  • bkrAxD

    08.06.2017 22:36:57 | Antwort

    612145 723289Hi there! I just wish to give an enormous thumbs up for the nice info you�ve correct here on this post. I shall be coming once more to your blog for extra soon. 13246

Kommentar schreiben

Loading