Brautschuh-Blog.de

Alles zu Brautschuhen

Tipps für ein Farbkonzept von Braut und Bräutigam passend zum Brautschuh

Zeigen Sie Zusammengehörigkeit und stimmen Sie Ihren Look ab !

  1. SCHUHBÄNDER
    Eine super Idee ist es, die Schuhbänder deines Schatzes in der gleichen Farbe des gefärbten Brautschuhs auszuwählen.
  2. Socken
    Bunte Socken für IHN! Passend zu der Farbe der Brautschuhe kann dein Liebster sie in der gleichen Farbe anziehen.
  3. Einstecktuch
    Ein Einstecktuch in einer knalligen Farbe ist immer ein Eyecatcher. Passend in der gleichen Farbe zu den gefärbten Brautschuhen, kann man damit einen coolen Partnerlook kreieren.
  4. Krawatte
    Mit einer klassischen Krawatte in der Farbe der Brautschuhe unterstreicht er stilvoll das Farbkonzept.
  5. Fliege
    Wenn er die Vorliebe für die Farbe deiner Brautschuh teilt, kann er auch eine passende bunte Fliege dazu tragen.
  6. Hosenträger
    Cool und lässig: Hosenträger sehen spitze aus und eignen sich farblich abgestimmt, perfekt für den trendigen Partnerlook.



Schreibt uns bitte einen Kommentar (oben die hellblaue Überschrift anklicken!)